Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Callcenter-mitarbeiter (m/w/d) oberpullendorf

Oberpullendorf
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) Oberpullendorf

Zur Verstärkung des Teams unseres renommierten Kunden in Oberpullendorf suchen wir engagierte Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt sowie zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Tätigkeitsbereich:

1. Telefonische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukundinnen
2. Bearbeitung von Anfragen und Anliegen rund um Produkte und Dienstleistungen
3. Dokumentation und Pflege der Kundendaten im System
4. Eigenständige Kundenbetreuung von Beginn an
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Team und Teilnahme an internen Schulungsmodulen
Rahmenbedingungen:
6. Arbeitszeiten: Montag – Freitag von 07:00h – 22:00h (5-Tage-Woche, exkl. Feiertage)
7. Kundengespräche können gelegentlich über 22:00h hinausgehen
8. Perspektive: Erweiterung der Dienstzeiten auf Montag – Sonntag inkl. Feiertage möglich
9. Dienstplan: Monatlich gültig und 14 Tage vor Beginn einsehbar
10. Arbeitszeitmodell:
11. Einstiegsweise Vollzeit (40h) für die ersten 6 Monate
12. Danach Möglichkeit auf Teilzeit
13. Urlaub: In den ersten 3 Monaten nicht möglich
Ihre Einschulungsphase bei uns:
14. Dauer: ca. 25 Arbeitstage (40 Stunden/Woche)
15. Ablauf: Kombination aus Classroom-Training (auch digital möglich) und direkter Begleitung am Arbeitsplatz
16. Zeiten: Beginn zwischen 08:00h – 09:00h, Ende zwischen 16:00h – 17:00h
17. Praxisorientiert: Sie arbeiten von Beginn an selbstständig mit unseren Kundinnen
18. Urlaub: In den ersten 3 Monaten nicht möglich

Fachliche Anforderungen:

19. Erfahrung im Kundenservice, Callcenter oder einer ähnlichen Position von Vorteil
20. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache
21. Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen
22. Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
23. Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten

Persönliche Anforderungen:

24. Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und am direkten Kontakt
25. Hohe Service- und Lösungsorientierung
26. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
27. Teamfähigkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
28. Lernbereitschaft und Offenheit für Neues

Wir bieten:

29. Eine fundierte Grundausbildung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
30. Die Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team
31. Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
32. Flexible Arbeitszeitmodelle nach der Einarbeitungsphase
Das Einstiegsgehalt beträgt € 2.606,14 brutto. Nach 6 Monaten erfolgt eine Aufstufung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Oberpullendorf
Jobs Oberpullendorf
Jobs Burgenland
Home > Stellenangebote > Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) Oberpullendorf

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern