Wir suchen ein hochmotiviertes und flexibles Teammitglied, das sich in unserem dynamischen Unternehmen an die Herausforderungen des Vertriebs- und E-Commerce-Marktes wagt.AufgabenBetreuung unserer internationalen Kunden per E-Mail & Telefon im Vertriebsinnendienst.Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen sowie Leadnachverfolgung.Pflege & Weiterentwicklung unserer Online-Vertriebskanäle und Unterstützung bei Bestellungen.Assistenzaufgaben und Innovation durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Marketingleitung.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.Erfahrung im E-Commerce & Social Media.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.Versierter Umgang mit MS Office, Warenwirtschafts- und Shop-Systemen.Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und der Fähigkeit, im Team zu arbeiten.BenefitsFlexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit.Gehaltsstruktur: Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.Können Sie sich auf eine Herausforderung einlassen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!