Overview
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Großraum Villach.
Zur Verstärkung des Einkaufs-Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).
Aufgaben
* Prüfung, Analyse und Bearbeitung von Bestellanforderungen
* Bearbeitung von Bestelländerungsaufträgen inkl. Verwaltung von Bestellfreigaben
* Durchführung von Angebotsanfragen an Lieferanten
* Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Fertigung, Planung und Konstruktion
* Sicherstellung der rechtzeitigen Warenverfügbarkeit
* Reporting und Stammdatenpflege
* Analyse von Kostensenkungspotentialen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf und/oder als Allrounder mit Einkaufsagenden
* Sehr gute MS-Office- und MS Dynamics-Kenntnisse vorteilhaft
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
* Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
* Monatsbrutto ab € 2.900,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
* Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
* Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, attraktive Mitarbeiterrabatte uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr