Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office allrounder:in

Steyr
Mitterhuemer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Office Allrounder:in Deine Aufgaben Koordination von Service- und Wartungsterminen sowie Arbeitsvorbereitung für eigenes, zugeteiltes Serviceteam organisatorische und administrative Abwicklung rund um Service-Aufträge, von der Auftragsannahme bis zur Verrechnung Kundenkontakt und Schnittstelle zwischen Kunden und Technikerteam Zeiten- und Leistungserfassung Dein Profil kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK-Abschluss, o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung Branchenkenntnis aus dem Baunebengewerbe von Vorteil sicherer Umgang am PC und idealerweise Kenntnisse mit MS Business-Central oder anderen ERP-Systemen selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke hohes persönliches Engagement, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit gutes Zeitmanagement und organisierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Frohnatur mit Teamplayer-Qualitäten und offenem Umgang mit Kunden und Kollegen Arbeitsumfeld Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle – wir arbeiten mit Profis aktive Mitgestaltung in unserer Kundendienst- Abteilung „Mitterhuemer Fastlane“ geregelte Vertretungen und Unterstützung im Team kurze, unkomplizierte Entscheidungswege „Du“-Kultur und Kommunikation auf Augenhöhe, vom Lehrling bis zum Chef zukunftsorientierte Branche mit sicherem Arbeitsplatz Unser Angebot Gehalt ab 3.000 € brutto/Monat auf Basis Vollzeit, mit Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Einschulungszeit und Anlernphase je nach Bedarf Benefits und Mitarbeiterrabatte (Elektrofachmarkt, Services, Fahrrad-Leasing, etc.) Weiterbildungen Firmenfeste, Events und Ausflüge individuelle Rahmenbedingungen und Extras nach Vereinbarung Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung Bewirb dich, wenn .. du gerne in der Handwerks-Branche arbeiten willst .. du dich als Schnittstelle zwischen Kund:innen und Mitarbeiter:innen wohlfühlst .. du gerne eine wichtige Kontakt- und Abstimmungsfunktion übernimmst .. du gut darin bist, reibungslose Abläufe einzufädeln .. du einen Vollzeit-Job mit 38,5h suchst KontaktformularMelde dich ganz unverbindlich bei uns! Nach Durchsicht deiner Bewerbungsunterlagen für ein potenzielles Arbeitsverhältnis laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein. Um einen guten Einblick in unser Unternehmen zu gewinnen und das Team sowie deine zukünftigen Aufgaben besser kennenzulernen, kannst du auch einen oder mehrere Tage zum „Schnuppern” bei uns verbringen. Deine Ansprechpartner Sven Mitterhuemer Elisabeth Schedlberger0676 898 535 135

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Steyr
Jobs Steyr
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Office Allrounder:in

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern