Du bist das Organisationstalent, das gerne plant, koordiniert und den Überblick behält? Dann bringe jetzt deine Stärken ein und werde Teil unseres Teams
Wir suchen dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Mayrhofen.
Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich:
* Organisation & Assistenz der Geschäftsführung: Du unterstützt die Geschäftsführung in organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben. Dazu gehören die Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Berichten sowie die strukturierte Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und interner Kommunikation.
* Schnittstelle & Kommunikation:Als zentrale Ansprechperson sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und externen Partnern. Du behältst den Überblick, koordinierst Abläufe und stellst sicher, dass alle Beteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind.
* Projekte & Unternehmensentwicklung:Du bringst dich aktiv in Projekte und in die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens ein. Dabei arbeitest du sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich mit. Ob im Angebotswesen, Einkauf, Controlling oder in der Kundenkommunikation, du trägst mit deinem Engagement zum nachhaltigen Unternehmenserfolg bei.
Die ATT Automatik Türen Tirol GmbH spezialisiert sich seit 1992 auf automatisch betriebene Produkte und ist ein Partnerbetrieb und Teil der Metallbau Erich Trinkl GmbH.
Wir bei ATT Automatik Türen schätzen Altbewährtes, aber wir verlassen uns nicht ausschließlich darauf. Wir begleiten unsere Kunden von der Planung über die Montage bis hin zur jährlichen Wartungen und gegebenenfalls anfallenden Reparaturen.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei ATT Automatik Türen findest du hier: https://erich-
Gehalt: ab 3.000 € pro Monat (Brutto)
Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir persönlich.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Verfügbar: ab sofort
Art der Stelle: Vollzeit 38,5h
Standort: Mayrhofen
Das kannst du von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz: Seit 1992 spezialisiert auf automatisch betriebene Produkte.
* Modernes Arbeitsumfeld: Wir verfügen über ein hochmodernes Arbeitsumfeld und gut ausgestattete Büroarbeitsplätze.
* Gutes Betriebsklima: Ein tolles TEAM, wo keiner auf der Strecke bleiben darf und ein wertschätzender Umgang miteinander. Tolle Events schweißen uns näher zusammen.
* Gute Bezahlung & Karrierechancen: Deine Qualifikationen in Kombination mit deiner TEAMfähigkeit werden bei uns sehr geschätzt und vergütet. Du wirst bestmöglich von uns unterstützt und bekommst die Chance, dein volles Potenzial zu entfalten. In deiner umfangreichen Einschulungsphase wird dir alles genau gezeigt und erklärt. Diese wird sowohl am Standort Mayrhofen als auch in Fügen sein.
Das erwarten wir von dir:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, Studium oder vergleichbare Qualifikation)
* Technisches und kaufmännisches Verständnis
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Reisebereitschaft zu anderen Standorten, Partnerfirmen oder Schulungseinrichtungen (Betriebs- und Produktschulungen)
Von Vorteil, aber kein Muss – damit hebst du dich hervor:
- Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung