Ihre Aufgaben:
1. Kalkulation von Angeboten für Projekte (inkl. Materialkosten, Arbeitsstunden ect)
2. Ermittlung und Dokumentation des Risikopotentials von Angeboten
3. Analyse von Ausschreibungsunterlagen und Kundenanfragen
4. Unterstützung bei der Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen
5. Dokumentation und Verwaltung von Angebotsdokumenten inkl. Stammdatenpflege
6. Schnittstelle zu internen Abteilungen für Abstimmungsagenden hins. Kalkulation (Einkauf, Montage, Konstruktion)
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
8. Erste Berufserfahrung in der Kalkulation bzw Angebotsmanagement
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)
10. Kommunikationsstarke Deutsch und Englischkenntnisse
11. Eigenständige und genaue Arbeitsweise wie auch unternehmerische Denkweise
Unser Kunde bietet:
12. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
13. Monatsbrutto ab € 3.400,- (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung)
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
15. Öffentlich sehr gute Erreichbarkeit
16. Zahlreiche Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeitervergünstigungen, Teamevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!