Im Tauernhof genießen Sie die großen und kleinen wunderbaren Dinge, die unser Leben so einzigartig machen: Familie, Freunde, die gemeinsame Auszeit, der Blick ins Grune und auf die Berge, ein Lächeln im Gesicht und das gute Gefühl, angekommen zu sein - bei Leichtigkeit und Lebensfreude.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Check-In & Check Out
* Gästebetreuung & Beschwerdemanagement
* Concierge Dienste: Beratung für Wander- und Biketouren (Ortskunde), Skischulen & Skipässe, Reservierungen usw.
* Gästekorrespondenz: Angebots-/Rechnungslegung, Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Abwechselnde Dienste im Front- und Backoffice
Profil
* Abgeschlossene hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
* Berufserfahrung 1-3 Jahre von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut) und Englisch (gut)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Idealerweise Erfahrung mit Hotelsoftware AIDA
Wir bieten
* Jahresverträge mit Arbeitszeiten nach Absprache
* eigenes Umsetzen von Ideen und Projekten
* ein zweites Zuhause im eigenen Mitarbeiterhaus (Einzelzimmer)
* kostenlose Verpflegung (auch an freien Tagen) und die Möglichkeit, alle Hotelannehmlichkeiten in der Freizeit zu nutzen
* 30% auf das gesamte Tauernhof- Angebot gibt's obendrauf
ein Bruttojahresgehalt ab 30.600 EUR bei einer Vollzeitbeschäftigung / Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation/Erfahrung
Eintrittsdatum: ab sofort
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