Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kund:innen weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen. Wir erweitern derzeit unser Team in 1190 Wien. Wenn Sie kommunikativ sind, gerne mit Menschen zusammenarbeiten und strukturiert an Lösungen mitwirken wollen, dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für uns. Begleitend: Sie betreuen und servicieren unsere Klient:innen und begleiten sie bei all ihren Versicherungsfragen Kommunikativ: Übernahme der Korrespondenzen mit unseren Klient:innen und Versicherern Eigenständig & professionell: Sie bearbeiten komplexe Schadenfälle – unterstützt durch unsere regionale Versicherungstechnik Genau: Sie erstellen Angebote mit Blick fürs Detail – dies tun sie in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Account Management Team Sie unterstützen bei der Vertragsverwaltung und Schadensabwicklung Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sie haben bereits Berufserfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Sie arbeiten mit digitalen Anwendungen wie Microsoft 365 und bringen Interesse an neuen Tools wie Copilot mit Sie sind Teamplayer:in mit dem Fokus auf Ergebnisse Offenheit für neue, spannende Aufgabenstellungen zeichnet sie aus Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Hybrides Arbeiten (tageweise Homeoffice Möglichkeit) Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen Strukturierter Aus- und Weiterbildungsplan, sowie individuelle Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Gesundheitsvorsorge, Betriebsarzt Pensionskasse, Unfallversicherung Jobticket Wien möglich Kaffee, Tee, Mineralwasser zur freien Verfügung Mikrowellen, Küchen vorhanden ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone