Einsatzort Salzburg Filiale 5000 Fur einen unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bewerberprofil Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (2 3 Jahre Berufserfahrung) Gute MS Office Kenntnisse (SAP von Vorteil) Teamfahigkeit und Stressresistenz Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute Umgangsformen Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse Aufgaben Unterstutzung der Ausendienstmitarbeiter:innen Angebotslegung sowie Fakturierung Kundenkontakt sowie aktiver Telefonverkauf Allgemeine Burotatigkeiten Wir bieten Vollzeitbeschaftigung 38,50 h/Woche Das Bruttogehalt betragt ab 2.300,00 brutto Die genaue Einstufung erfolgt aufgrund deiner Qualifikation und Erfahrung Langfristige Anstellung in einem der grosten Salzburger Unternehmen Der Betrieb ist mit offentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanagerund Recruiter Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen Grose Auswahl an Mitarbeiterrabatten Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button JETZT BEWERBEN uber unser online Bewerbungsformular. Martina Kittl freut sich auf deine Bewerbung! Fur weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zustandige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH 5020 Salzburg Innsbrucker Bundesstrase 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!