Kwizda Pharma Gmb H, eine Tochtergesellschaft der Kwizda-Unternehmensgruppe, ist ein erfolgreiches und expandierendes österreichisches Arzneimittelunternehmen und leistet mit seinen Produkten einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit und Lebensqualität. Dem hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit der Arzneimittel trägt Kwizda Pharma durch permanenten Aufbau der Ressourcen, insbesondere im Bereich der Pharmaproduktion Rechnung. Wir freuen uns über Verstärkung und suchen für den Standort in 1160 Wien eine n engagierte n QUALITY ASSURANCE OFFICER (m/w/d) - PARTNERMANAGEMENT Aufgaben Betreuung und Management bestehender Quality-Technical Vereinbarungen sowie Aufbau und Pflege eines effizienten QTA-Managementsystems
Etablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Systems zur Qualifizierung von Lieferanten und Partnerbetrieben (CMO) inkl. Statuspflege und Dokumentation
Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von Lieferantenaudits
Bearbeitung, Bewertung und Nachverfolgung von Reklamationen, Abweichungen und Change Controls
Unterstützung bei der Erstellung, Überarbeitung und Verwaltung qualitätsrelevanter Dokumente
Enge Zusammenarbeit mit Partnern und Pflege der Schnittstellenkommunikation
Mitwirkung bei Freigaben, Reviews sowie operativen Fragestellungen aus Produktion, Qualitätskontrolle, Einkauf und anderen Bereichen
Sicherstellung der GMP-Compliance im eigenen Verantwortungsbereich Profil Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder verwandte Fachrichtungen in Chemie, Biologie, Pharmazie (FH/Universität, HTL)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld, idealerweise in der Qualitätssicherung
Erfahrung in Lieferantenqualifizierung und CMO-Betreuung, Umgang mit Qualitätsvereinbarungen (QTA) von Vorteil
Kenntnisse in der Durchführung von Audits (Lead- oder Co-Auditor in)
Strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Sicheres Auftreten im Kontakt mit externen Partnern
Teamorientierung, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein
Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu fallweiser Reisetätigkeit (z. B. für Lieferantenaudits oder CMO-Besuche) Wir bieten Jahresbruttogehalt von mindestens € 54.000,- (Basis Vollzeit 38 Std. /Woche)
Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Vielseitiger Aufgabenbereich mit Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungs-Möglichkeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Mitarbeit in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt
Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Benefits: gestütztes Mittagessen, diverse Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.JBG81_AT