Jobbeschreibung: Berufliche Weiterentwicklung Ausführung von HR-Prozessen mit Fokus auf Personalverwaltung und -sourcing.
Dies umfasst die Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses, einschließlich Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerberverwaltung, Terminkoordination und Durchführung von Interviews.
Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Employer Branding Strategien (Präsenz auf Messen, in Schulen,...) ist das Engagement bei Social Media Kampagnen erforderlich.
Ihre Aufgaben: Ausführung von HR-Prozessen Personalverwaltung und -sourcing Erstellung von Stellenausschreibungen Bewerberverwaltung Terminkoordination Durchführung von Interviews Social Media Kampagnen Employer Branding Strategien Vorausgesetzte Qualifikationen und Erfahrungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im HR-Bereich Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und eigenständiger Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Weitere KarrieremöglichkeitenÜberkollektivvertragliches Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Firmenlaptop und sicherer Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterrabatte und -events Gesundheitsangebote wie Betriebsarzt