Mitarbeiter im Customer Support m/w/d, Vienna
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) für unsere Standorte in München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Osnabrück, Cham, Düsseldorf. Die Position ist Vollzeit und unbefristet.
Ihre Aufgaben:
1. Technische Kundenbetreuung unserer ATOSS-Lösung per Telefon, E-Mail und Fernwartung
2. Aufnehmen der Anfragen, Analyse und Angebot von Lösungen für unsere Kunden
3. Beantwortung von Fragen zu unserer Software direkt sowie über unser Ticket-System
4. Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung personalwirtschaftlicher Prozesse
5. Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und der Entwicklungsabteilung
6. Erarbeitung und Testen von Lösungen
7. Dokumentation der Tätigkeiten in unserem Ticket-System
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich
2. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit
3. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
4. Gutes technisches Verständnis
5. Gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits:
Markterfolg: Über 15.000 Kunden, nachhaltiges Wachstum, Börsennotierung, Stabilität
Unternehmenskultur: Hybrid Work, 30 Tage Urlaub, Health Management, Diversity & Inclusion, Events, Volunteer Day
Onboarding: Newbies Day, umfassendes Training, Buddy Programm
Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Gympass, Jobrad, Deutschland-Ticket, Sodexo Gutscheine, ATOSS Academy, LinkedIn Learning
Unsere Software digitalisiert Personalprozesse und fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sind in über 50 Ländern tätig und wachsen stetig. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!
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