**DEINE AUFGABEN**- Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Abwicklung von Verkaufsaufträgen undBestellungen- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit denVertriebsteam- Rechnungserstellung- Handling der Lizenzverlängerungen und der jährlichen Wartung direkt mit demKunden- Organisation und Durchführung von Hardware-Lieferungen- Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung**DEIN PROFIL**- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK) mit technischem Verständnis- Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, aber kein Muss- Routine im Umgang mit Microsoft Office- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Selbständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft**UNSER ANGEBOT**- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalenUnternehmen- Flexible Arbeitszeit und unkomplizierte Urlaubsplanung- Dynamisches und aufgeschlossenes Arbeitsklima mit attraktiven Benefits- Ein motiviertes Sales Team, das DICH willkommen heißt!**GEHALT**Dein Gehalt für diese Position beträgt für Vollzeit zwischen € 31.900 und € 41.600brutto pro Jahr je nach Qualifikation und Berufserfahrung.**ANSTELLUNG**Teilzeitflexible Arbeitszeit**STANDORT**Haider Straße 40a4052 AnsfeldenÖsterreich**SPRACHE**Deutsch und Englisch**KENNTNISSE**Microsoft Office,Computer SkillsOffice ManagementJudith Zaunrieth**KONTAKT****Wir suchen ein Ostergeschenk für unser Sales Team!**Du bist eine redegewandte Person und der Umgang mit Menschen ist dir wichtig? Dannunterstütze unser Vertriebsteam bei der gesamten Auftragsabwicklung und leiste einenwesentlichen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg.**Vertriebsassistenz (m/w/d)****NAMIRIAL GMBH