Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 38.000 stationäre und 174.000 ambulante PatientInnen. Mit 828 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs.Als Sekretärin in der OP-Leitstellenkoordination sind Sie eine zentrale Anlaufstelle für die Organisation und Koordination des täglichen OP-Ablaufs. Sie arbeiten eng mit dem medizinischen Fachpersonal zusammen und tragen wesentlich zur reibungslosen Durchführung des geplanten OP-Programms bei.Verstärken Sie unser Team am Standort Steyr und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs. Unser Angebot: ✓ ein abwechslungsreiches und klar definiertes Aufgabengebiet mit guter interdisziplinärer Zusammenarbeit ✓ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit lebensphasenorientierter Arbeitsplatzgestaltung ✓ umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote der OÖG Akademie ✓ Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig) Hier geht's zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr ✓ attraktive Sonder- und Sozialleistungen für OÖ Landesbedienstete ✓ günstige Parkmöglichkeit am Klinikum Areal ✓ vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant mit vegetarischem Angebot ✓ OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber ✓Ihre Aufgaben: ✓ zentrale Koordination und Organisation des täglichen OP-Programms einschließlich Integration von Nachmeldungen ✓ Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner zu allen organisatorischen und administrativen Fragen rund um den OP-Ablauf ✓ Überwachung und Anpassung der OP-Kapazitäten bei kurzfristigen Änderungen ✓ Pflege und Supervision des elektronischen OP-Programms sowie Teilnahme an der täglichen OP-Besprechung ✓ Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs ✓Ihr Profil: ✓ abgeschl. kfm. Ausbildung (Lehre Bürokauffrau/mann, Verwaltungsassistenz, etc.) bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung; ✓ Berufserfahrung im Gesundheitswesen bzw. einschlägige Berufserfahrung erwünscht✓ sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office), ECDL erwünscht ✓ Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit sowie Freude am Kontakt mit Menschen ✓ Organisationstalent, Belastbarkeit und Fähigkeit zur strukturierten Arbeit✓ Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen ✓ Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Erfahrung mit medizinischem Schriftwechsel von Vorteil ✓ ✓Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.698,20 (Grundlage LD 19/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.Fr. Anna Kalcher, MSc, Klinikum-Bereichsleitung Pflege, Tel. +43 5 055466-22111;Einstufung: LD 19