Stellenbeschreibung: Teamleiter:in Prozesse & Strategische Entwicklung
Du bist für die organisatorische und fachliche Führung in der Abteilung Processes & Strategic Development verantwortlich.
Als Expert:in und technischer Ansprechpartner:in unterstützt du deine Teammitglieder sowie andere Abteilungen. Gemeinsam mit deiner Führungskraft entwickelst du Konzepte und Strategien zur Weiterentwicklung deines Teams und Aufgabenbereichs.
Zu deinen Aufgaben gehört die Sicherstellung eines reibungslosen Prozessablaufs in deinem Verantwortungsbereich sowie die termingerechte Umsetzung der Teamaufgaben und Ziele. Deine Arbeit trägt wesentlich zur Arbeitserleichterung der global agierenden Inbetriebsetzung bei und hat daher strategische Bedeutung.
Qualifikationen
1. Mehrjährige Erfahrung im Bereich SPS-Inbetriebsetzung
2. Kenntnisse in Siemens Step 7 Anwendungen und Softwareentwicklung
3. Engagement, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit bei der Umsetzung strategischer Projekte
4. Soziale Kompetenz und Empathie für fundierte Entscheidungsfindung
5. Offenheit und Neugier für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Unsere Angebote
* Attraktive Vergütung ab € 4.205 brutto, individuelle Festlegung je nach Qualifikation
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten und gute Anbindung
* Verschiedene Mitarbeitervorteile, Events, Unternehmensbeteiligung, Betriebsrestaurant, Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Bewerbung
Wenn du die ersten Schritte gemeistert hast und dich für die Stelle begeisterst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche folgende Unterlagen ein:
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf
* Abschluss- und Dienstzeugnisse
Verwende ausschließlich unser Bewerber-Tool. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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