Die modern ausgestattete Notariatskanzlei in Oberndorf bei Salzburg bietet eine wertschätzende Arbeitsumgebung. Eine eigenständige Arbeitsweise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns genauso wichtig wie ein respektvoller Umgang mit unseren Klientinnen und Klienten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine kompetente Kanzleiassistentin in Vollzeit. Kanzleiassistentin Aufgaben * Freundliche und professionelle Betreuung unserer Klientinnen und Klienten * Eigenständige Sachbearbeitung * Betreuung von Grundbuch- und Firmenbuchangelegenheiten * Administrative Aufgaben in der Kanzleiorganisation Anforderungen Berufserfahrung von Vorteil. Neueinsteiger willkommen. Angebot * Festanstellung in einer renommierten Notariatskanzlei * Arbeiten in einem modernen und freundlichen Umfeld Unsere Kanzlei legt großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und fördert die berufliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gehalt Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams durch eine engagierte Kanzleiassistentin. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 2.500 EUR bis 3.800 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Oberndorf bei Salzburg Berufsfelder Assistenz, Verwaltung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Mag. Eckschlager Robert Mitarbeiter*innenanzahl 1 - 10 Mitarbeiter*innen Standorte Oberndorf bei Salzburg Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Oberndorf bei Salzburg Erforderliche Kenntnisse * Aktenverwaltung * Telefonkorrespondenz * Terminkoordination * Mandantenbetreuung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Mag. Robert Eckschlager öffentlicher Notar 43 6272 43010