Der Handelsverband Sprecher und Partner des Handels ist seit 1921 als freie Interessenvertretung und Innovationsplattform aktiv, um seine rund 4.000 Mitglieder im Umfeld der sich verandernden Marktherausforderungen bestmoglich zu begleiten. Neben den Mitgliedern, die in Osterreich mit ca. 300.000 Mitarbeitern an 25.000 Standorten einen Jahresumsatz von mehr als 65 Mrd. Euro erzielen, sind dem Handelsverband zahlreiche. Unternehmen diverser Spezialisierungen als Partner assoziiert. Er nimmt die Funktion eines Wirtschafts, Berufs und Arbeitgeberverbandes wahr und versteht sich als handlungsorientiertes Dienstleistungszentrum und branchenubergreifendes Wirtschaftsforum sowie als Plattform fur den politischen, rechtlichen und technologischen Dialog und Informationstransfer.
Du willst in einem inspirierten, gut eingespielten Team arbeiten in einem Verband, der so agil ist wie ein Startup? Du willst Dich aktiv und engagiert fur einen der bedeutendsten Wirtschaftszweige Osterreichs einsetzen, interessierst Dich fur Handel, Omnichannel, Startups und neue Technologien? Gleichzeitig bist Du ein Kommunikations und Organisationstalent, kannst mit Zeitdruck umgehen und arbeitest selbstandig?
Dann mochten wir Dich kennenlernen!
Zur Verstarkung unseres Teams in 1080 Wien suchen wir ab sofort eine
Team Assistenz VOLLZEIT (m/w/d) (Beginn ab sofort moglich)
* Unterstutzung der Geschaftsfuhrung und des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Ablaufen
* Allgemeine Buro Organisation (Post und Logistik, Koordination der Dienstleister, Verwaltung des Buromaterials, etc.)
* Betreuung des Front Office Bereichs (u.a. Telefonanlaufstelle, Empfang von Terminen)
* Betreuung von Mitglieds und Partnerveranstaltungen (Anmeldemanagement, Setup der Raumlichkeiten, Verpflegung u.v.m.).
* Zentrale Koordination von Buroprojekten
* Unterstutzung bei Veranstaltungen (Anmeldemanagement vorab, Registrierung vor Ort, Goodie Bags packen, Unterlagen vorbereiten, etc.)
* Hubspot Datenbank Pflege
* Website Betreuung und Pflege (Typo 3
* Eine wirtschaftliche Grundausbildung (HAK) oder Ausbildung zum/zur Burokaufmann/ frau
* Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* Gute Deutsch Kenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse
* Kommunikationsfahigkeit, Textsicherheit
* Datenbank Kenntnisse von Vorteil (Hubspot, CRM, BMD, etc.)
PERSONLICH UBERZEUGST DU DURCH:
* Rasche Auffassungsgabe
* Organisierte, korrekte und umsichtige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten kombiniert mit Serviceorientierung
* Ausgepragte Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft
* Organisationstalent
* Lust, Dinge anzupacken und in unterschiedlichen Aufgabenbereichen tatig zu sein
1. Ein abwechsl