SMÅRT für dein Konto:
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) € 3.100,- brutto pro Monat (all-in Vertrag).
Deine Arbeitszeiten: Laut Dienstplan von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie zwei Samstage in einem Zeitraum von vier Wochen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr. Diese Zeiten werden mit unterschiedlichen Schichten abgedeckt.
Deine Benefits:
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
* ONE IKEA Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen)
* Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
* Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
* Lebens- und private Unfallversicherung
* 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
Weitere Vorteile findest du auf IKEA.at/Jobs
DU BIST VERANTWORTLICH FÜR
* Verkaufssteuerung durch korrekte Preisauszeichnung und ansprechende Produktpräsentation im Zweites Leben Shop.
* Koordination der Aufgaben innerhalb der Abteilung sowie teilweise Mitarbeit (Montage der Möbel, Reparieren von beschädigten Waren, Austausch von defekten Teilen und Warten des Ersatzteillagers, Qualitätskontrolle und Unterstützung in Reklamationsfällen etc.).
* Erreichen der vorgegebenen Kennzahlen und Abteilungsziele.
* Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und der Warenpräsentationsabteilungen hinsichtlich einer kostengünstigen und ressourcenschonenden Ausstattung der Verkaufsräume und Büroräume.
* Rekrutierung, Ausbildung und Entwicklung der dir unterstellten Mitarbeiter:innen.
Der Zweite Leben Shop ist grundsätzlich eine Verkaufsabteilung und verwertet bzw. bereitet Ausstellungsstücke oder zurückgenommene Ware zum Verkauf auf. Diese werden nach Begutachtung entweder in die jeweilige Verkaufsabteilung gebracht oder direkt im Zweiten Leben Shop zum reduzierten Preis angeboten. Wir sind auch für die Qualitätssicherung der im Einrichtungshaus verkauften Produkte verantwortlich. Mit vorausschauender Planung und zielgerichteten Aktivitäten gewährleistest du reibungslose Abläufe und trägst zum positiven Unternehmensresultat bei.
Das bringst du mit:
* Unternehmerisches Denken, zielorientiertes und kostenbewusstes Handeln
* Du begeisterst dich für das Thema Nachhaltigkeit und möchtest deinen Fußabdruck bei Kolleg:innen und Kund:innen hinterlassen, indem du innovative, frische Ideen und Perspektiven entwickelst, die einen Mehrwert schaffen.
* Du möchtest andere mit deiner Leidenschaft für Nachhaltigkeit inspirieren und hast die Bereitschaft, Workshops zu organisieren und kleinere Events abzuhalten.
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen.
* Handwerkliches Geschick sowie selbstständiges Arbeiten.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
* Hohe Serviceorientiertheit.
* Gute EDV-Kenntnisse (Office).
SMÅRT GANZ DU SELBST: WIR GLAUBEN AN KARRIERE OHNE BARRIERE
In Schubladen denken wir nur, wenn es um Kommoden geht. Deshalb setzen wir auf die Förderung von Geschlechtergerechtigkeit, einen bunten Mix aus Generationen, die Inklusion von Personen mit Behinderungen und einen offenen Umgang mit Religion, Glaube und Weltanschauung.
Mehr zu Inklusion, Vielfalt und Gleichheit bei IKEA findest du unter:
• Verkaufssteuerung durch korrekte Preisauszeichnung und ansprechende Produktpräsentation im Zweites Leben Shop.
• Koordination der Aufgaben innerhalb der Abteilung sowie teilweise Mitarbeit (Montage der Möbel, Reparieren von beschädigten Waren, Austausch von defekten Teilen und Warten des Ersatzteillagers, Qualitätskontrolle und Unterstützung in Reklamationsfällen etc.).
• Erreichen der vorgegebenen Kennzahlen und Abteilungsziele.
• Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und der Warenpräsentationsabteilungen hinsichtlich einer kostengünstigen und ressourcenschonenden Ausstattung der Verkaufsräume und Büroräume.
• Rekrutierung, Ausbildung und Entwicklung der dir unterstellten Mitarbeiter:innen.
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