Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Hr manager

Spital am Pyhrn
JELD-WEN Türen GmbH
Human Resources Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

ÜBER JELD-WEN JELD-WEN ist ein weltweit führendes Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Innen- und Außentüren, Fenstern und verwandten Bauprodukten für den Neubau, die Renovierung und den Umbau. In dieser Rolle beraten und unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen, arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Betriebsräten zusammen und übernehmen hands-on operative HR-Tätigkeiten. Zudem unterstützen Sie globale HR-Initiativen und setzen diese lokal um.Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen, sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den BetriebsrätenHands-on operative HR Tätigkeiten (On-/Off-boarding Prozess, Unterstützung von globalen HR Prozessen, Erstellung von Dokumenten entlang des "Employee Life Cycle", etc.)Kooperation mit globalen KollegInnen und Unterstützung von globalen HR-ProjektenEinsatz von HRIS (PeoplePoint) und Einhaltung von Geschäftsprozessen und SOX-StandardsKooperation mit lokalen Stakeholdern (FP&A, Payroll, etc.) im Hinblick auf Unternehmenskennzahlen sowie KostenreviewUnterstützen und Treiben von Veränderungsprozessen und aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur und Förderung eines positiven ArbeitsumfeldsSie wirken aktiv an der Entwicklung und Implementierung von HR-Prozessen mit und setzen Ihre Ideen zur Prozessverbesserung um Bachelor-Abschluss in Human Resources, Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich und/oder einschlägige Erfahrung im Personalwesen in einer ähnlichen PositionIdealerweise HR Erfahrung in einem produzierenden UmfeldSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best PracticesErfahrung und Affinität in der Beratung von Führungskräften und MitarbeiterInnenUmsetzungsstarke und verantwortungsvolle PersönlichkeitAusgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagierenHohe Eigenmotivation, Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenErfahrung in der Arbeit mit zentralen HRIS- und Zeit- und Anwesenheitssystemen, z.B. SAP und KronosSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich) Wir handeln mit Integrität, investieren in Menschen, inspirieren durch Innovation, halten unsere Versprechen und verbessern uns jeden Tag. Für diese Position suchen wir dynamische und engagierte Persönlichkeiten, die eine Leidenschaft für das Personalwesen haben und gerne in einem Produktions-Unternehmen eines internationalen Konzerns arbeiten. Wir bieten die Möglichkeit im Rahmen von internationalen HR-Projekten Ihre HR Erfahrung lokal einzubringen und sich laufend weiterzuentwickeln.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Personalverwaltung Jobs in Spital am Pyhrn
Jobs Spital am Pyhrn
Jobs Kirchdorf an der Krems
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Personalverwaltung Jobs > Human Resources Manager Jobs > Human Resources Manager Jobs in Spital am Pyhrn > HR Manager

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern