Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/x) auftragsabwicklung

Hirschbach im Mühlkreis
Festanstellung
BOGE Kompressoren GmbH
Inserat online seit: 7 Mai
Beschreibung

Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, innovative Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter entwickeln Premium-Technologie und gemeinsam mit unseren Kunden hocheffiziente, maßgeschneiderte Druckluftlösungen, die ihres Gleichen suchen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hirschbach im Mühlkreis suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/x) Auftragsabwicklung in Teilzeit (20 bis 25Std.). Aufgaben Sie begeistern sich für folgende Aufgaben? * Sie freuen sich darauf, die Auftragsabwicklung und -nachbearbeitung für unsere Kompressoren und Ersatzteile zu übernehmen? * Sie haben Spaß an der ganzheitlichen Abwicklung der Aufträge von der Erfassung, über die Auslösung der Bestellungen sowie die Bearbeitung von Retouren bis hin zur Fakturierung der Rechnungen? * Sie fühlen sich für die reibungslose Auftragsnachbearbeitung verantwortlich, haben die Liefertermine für unsere Kunden im Blick und halten diese im Bedarfsfall im Unternehmen nach? * Sie haben Spaß an der engen Zusammenarbeit mit unseren Servicetechniker*innen, Kund*innen und unserem Vertrieb? * Sie übernehmen gerne allgemeine administrative Tätigkeiten rund um das Büromanagement, wie beispielsweise die Kundenstammdatenpflege oder die Korrespondenzabwicklung? Anforderungen Sie sind unser neuer Kollege (m/w/x)? * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. * Sie haben idealerweise Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung in einem technischen Umfeld. * Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und haben vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit SAP. * Sie zeichnet eine teamorientierte, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. * Sie überzeugen mit Ihren Kommunikationsstärken und Durchsetzungsfähigkeit. Angebot Was dürfen sie von uns erwarten? * Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. * Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. * Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitmodellen wider. * Wir sind attraktiv: Freuen Sie sich auf ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt, entsprechend der Wochenstunden, von 17.500 EUR bis 22.400 EUR mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Gehalt Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 17.500 EUR und 22.400 EUR brutto pro Jahr (auf 20 Stunden Basis). Überstunden Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte die Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen nicht vergessen). Die Möglichkeit zur elektronischen Bewerbung finden Sie unter smart bewerben. BOGE Kompressoren GmbH Gewerbestraße 18 4242 Hirschbach im Mühlkreis Über den Job Anstellungsart: * Teilzeit (Festanstellung) Gehalt: 17.500 EUR bis 22.400 EUR jährlich Positionsebene: * Berufserfahrung Dienstort: * Hirschbach im Mühlkreis Berufsfelder: * Sachbearbeitung * Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: BOGE Kompressoren GmbH Mitarbeiter*innenanzahl: 31 - 50 Mitarbeiter*innen Standorte: * Hirschbach im Mühlkreis * Linz Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 20 - 25 Stunden Dienstort * Hirschbach im Mühlkreis Erforderliche Kenntnisse * Kundenbetreuung * Auftragsbearbeitung * Microsoft Office * Kommunikationsfähigkeit * Organisationstalent Nice-To-Have Kenntnisse * SAP Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Stefan Kirchhof 43 676 4650070

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Hirschbach im Mühlkreis
Jobs Freistadt
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Sachbearbeiter (m/w/x) Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern