Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, innovative Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter entwickeln Premium-Technologie und gemeinsam mit unseren Kunden hocheffiziente, maßgeschneiderte Druckluftlösungen, die ihresgleichen suchen.
Begeistern Sie sich für folgende Aufgaben?
1. Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und -nachbearbeitung für unsere Kompressoren und Ersatzteile.
2. Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Abwicklung der Aufträge – von der Erfassung, über die Auslösung der Bestellungen, die Bearbeitung von Retouren bis hin zur Fakturierung der Rechnungen.
3. Sie sorgen für eine reibungslose Auftragsnachbearbeitung, behalten die Liefertermine im Blick und verfolgen diese bei Bedarf im Unternehmen nach.
4. Sie arbeiten eng mit unseren Servicetechnikern, Kunden und unserem Vertrieb zusammen.
5. Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten rund um das Büromanagement, wie die Pflege der Kundenstammdaten oder die Korrespondenz.
Sind Sie unser neuer Kollege (m/w/x)?
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
* Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung in einem technischen Umfeld.
* Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse und vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP.
* Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert, strukturiert, selbstständig und gewissenhaft.
* Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit.
Was dürfen Sie von uns erwarten?
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