Wir suchen einen IT-Fachmann, der sich mit Herz und Knowhow in unserem dynamischen Team einbringen möchte.
Seit 360 Jahren sind wir immer am Puls der Zeit. Unser Erfolgsgeheimnis? Wir haben nicht nur ein ausgezeichnetes Produkt, sondern auch eine großartige Arbeitsatmosphäre.
Jobbeschreibung
* Sie unterstützen unsere Mitarbeitenden im ersten Level Support bei IT-Problemen und sorgen dafür, dass diese schnell und freundlich gelöst werden.
* Sie arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen und tragen aktiv zur gemeinsamen Lösungsfindung bei.
* Sie bearbeiten IT-Anfragen (Incidents) eigenständig – von der Analyse bis zur erfolgreichen Problemlösung.
* Sie beheben Hardwarestörungen direkt am Gerät und kümmern sich um die Einrichtung und Inbetriebnahme neuer Hardware.
Voraussetzungen
1. Sie sind ein überzeugter Teamplayer?
2. Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder sind Quereinsteiger/Quereinsteiger mit dem Wunsch, sich fachlich weiterzuentwickeln?
3. Sie verfügen über ein solides technisches Grundwissen und möchten es weiter ausbauen?