Jobbeschreibung: Wir suchen einen erfahrengen CRM-Experten, der sich auf die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 spezialisiert hat. Der Hauptfokus dieser Rolle besteht in der engeren Zusammenarbeit mit Product Owners und Stakeholdern zur Analyse von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung im CRM-System. Besondere Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Produkt-Eigentümern und Stakeholdern zur Analyse von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung im CRM-System. Definition und Sicherstellung von CRM-Entwicklungsstandards auf Basis von Best Practices und Governance-Modellen. Konfiguration des Systems sowie Aufbau von Workflows und Automatisierungen einschließlich Integration von Drittsystemen. Überwachung der Systemleistung und proaktive Behebung von Störungen. Dokumentation von Systemarchitektur und Datenflüssen zur Gewährleistung effizienter Übergaben und nachhaltigem Wissenstransfer. Qualifikationen: Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365. Sicherer Umgang mit der Konfiguration von CRM-Systemen, einschließlich Workflows, Benutzerverwaltung, Datenimport, SQL und Sicherheitseinstellungen. Erfahrung im Umgang mit Integrationswerkzeugen und APIs. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und innovatives Denken bei der Analyse von System- und Prozessproblemen; proaktive Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Vorteile: Als Teil unseres Teams erhalten Sie: Zentrale Lage. Mitarbeiterrabatte. Flexible Arbeitszeiten. Internationales Arbeitsumfeld. Einschulung. Betriebliche Gesundheitsförderung. Weitere Informationen: