Mo bis Do 09:15 bis 18:30
Fr 08:30 bis 13:00
UNSER ANGEBOT:
* Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich.
* Als Marktführer in Österreich bieten wir dir einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.
* Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
* Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.
* Du erhältst ein marktkonformes Jahresgehalt ab 32.250€ brutto mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
* Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss.
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
* Du findest Lösungen: Du bearbeitest Reklamationen im Ticketsystem in unserem Service Center, gehst den Ursachen auf den Grund und analysierst die Abläufe im Logistikprozess – z. B. durch Lager- und Torkontrollen.
* Du sorgst dafür, dass es rund läuft: Du kümmerst dich um Nachlieferungen oder den Austausch der Ware und stellst sicher, dass unsere Kund:innen schnell wieder zufrieden sind.
* Du denkst einen Schritt weiter: Du hältst fest, was du aus Reklamationen lernst, und nutzt definierte Kennzahlen, um Optimierungspotenziale aufzudecken und Verbesserungen anzustoßen.
* Du arbeitest vernetzt: Ob Logistik, Telefonverkauf oder andere Teams – du bist im engen Austausch mit verschiedenen Schnittstellen und bringst dich in administrative und operative Aufgaben aktiv ein.
DAS BRING