Unser Kunde ist eine der führenden Baufirmen auf dem Markt und verbindet gewohnte Qualität mit Zukunftsorientierung in den verschiedensten öffentlichen und privaten Bauvorhaben.Als Arbeitgeber handelt unser Kunde immer fair und verlässlich, bietet unzählige Aufstiegs- und Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb des Betriebes, überzeugt durch Benefits im finanziellen und privaten Bereich und arbeitet menschenorientiert und mit Vielfalt.AufgabenDie Führung, Förderung und Koordination des kaufmännischen Teams als eine KernaufgabeRegelmäßige Erstellung und Kontrolle von Budgets und ForecastsKostenrechnung und gesamtheitliche wirtschaftliche Steuerung inklusive Sicherstellung derEinhaltung von bauwirtschaftlichen StandardsLaufende Controllingmaßnahmen und treffende wirtschaftliche AnalysenQualifikationEine abgeschlossene bautechnische und/oder wirtschaftliche Ausbildung(Baumeister, Studium, FH, Uni,…) mit langjähriger Erfahrung in einer leitenden Position in der BauwirtschaftFundierte Kenntnisse im Bereich Controlling, Kostenrechnung und BudgeterstellungEine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit wirtschaftlichem und analytischem Denken und Handeln, Führungskompetenz und moderner und zukunftsorientierter DenkweiseIT Affinität und eine Neigung zu technisch innovativen ArbeitsmethodenBenefitsEin gebotenes Jahresgehalt von ab brutto € 75.000,-abhängig von Qualifikation und Erfahrung kann dies weit über dem üblichen KV liegenEinen Arbeitsplatz voller Umsetzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit einer starken Vernetzung in der Branche und beruflich lukrativen ZukunftsaussichtenModerne Tools der Unternehmens - Führung, innovative Arbeits- und Zeitmodelle und die Symbiose von Karriere und Privatleben werden gebotenIch freue mich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto und bin für offene Fragengerne für Sie da!Carina TafernerLeitung Personalrecruiting und Assistenz der Geschäftsführung 20#J-18808-Ljbffr