Als Spezialist für Servicedienstleistungen Westösterreich sind Sie das Gesicht unserer Firma in dieser Region. Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Marktentwicklung bis zur Kundenbetreuung.
Ihre Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
* Der Aus- und Aufbau des (Service-)Marktes in Westösterreich für unsere technisch anspruchsvollen Produkte.
* Sie tragen zur Steigerung unserer Präsenz in neuen Marktsegmenten bei.
* Die Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden, sowie die Gewinnung neuer Kunden inklusive Umsatzverantwortung.
* Mit Ihrem technischen Know-how können Sie Problemlösungen vor Ort entwickeln und haben keine Scheu, Messungen selbst durchzuführen oder Fehlerdiagnosen zu stellen.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene technische Ausbildung und einige Jahre Praxis in einer vergleichbaren Tätigkeit oder als erfahrener Servicetechniker.
* Strukturierte, effiziente und terminorientierte Arbeitsweise mit analytischem Denken und hohen Problemlösekompetenz.
* Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein der Klasse B.
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit.
Vorteile
* Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Ihre Aufgaben.
* Offene und ehrliche Kommunikation auf einer flachen Hierarchie und Du-Kultur.
* Bedarfsorientierte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Faire Entlohnung (entsprechende Überzahlung zum Mindestgehalt lt. KV) und qualitativ hochwertige Arbeitsmaterialien.
* Betriebliche Gesundheitsförderung.