Planung, Programmierung, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmeldeanlagen Wartung und Störungsbehebung dieser Anlagen Unterstützung des Bereitschaftsdienstes Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule o.Ä.) Gute PC Kenntnisse MS-Office (Vorkenntnisse in BMA-Betriebssystemen Siemens und Honeywell wünschenswert) sicherer Umgang mit Kunden Kommunikationstalent Analytisches Denken ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen ab EUR 3.100,00 brutto, zzgl. Zulagen, Taggeldern und Diäten. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenbus inkl. Heimfahrtsmöglichkeit Firmenhandy und -tablet Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln Flache Hierarchien und sehr gutes Betriebsklima Mitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame Events Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung! EBG GmbH Steiner Straße 9, 4400 Steyr Hast du noch Fragen? Dein Ansprechpartnerin; Mag. Karin Staber Tel.: 43 (0) 59902 30630