Die THV Reisen GmbH mit Sitz in Salzburg (Leonhard-Posch-Weg 11, 5026 Salzburg) ist ein modernes und dynamisches Reiseunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit zur Leitung und Unterstützung unseres kleinen, aber dynamischen Call-Center-Teams.
Call-Center-Leitung / Assistenz (m/w/d)
Sie sind in der Touristik zuhause (oder möchten es sein)? Sie können insbesondere online Begeisterung für Reisen wecken? Sie interessieren Sich für die Welt der Kommunikation? Sie sind Flexibel und unkompliziert? Sie denken positiv und haben keine Angst vor Herausforderungen? Dann sind Sie genau bei uns am Ziel angekommen!
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Führung des Call-Center-Teams
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Kundenservice
Ihr Profil:
* Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Call-Center
* Führungskompetenz und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Arbeitszeit:
Vollzeit
Gehalt:
ab € 2.500Brutto / Monat
Verfügbarkeit:
nach Vereinbarung
Dienstort:
Leonhard-Posch-Weg 11, 5026 Salzburg
Sie möchten uns kennenlernen?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbung auf die Reise.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, sowie Zeugnisse und frühestmöglichen Eintrittstermin), die Sie uns gerne per Mail an mitarbeiter@thv-reisen.at z. Hd. Herr Wolf senden können.
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