Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Baden.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Kompetente und serviceorientierte kaufmännische Betreuung der zugewiesenen Kunden
* Verantwortung für die Angebotslegung, Auftragserstellung, Terminverfolgung, Fakturierung bis hin zum Versand
* Vorbereitung des Warenversandes sowie der Speditionsorganisation
* Organisation von Ersatzteilaufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Produktlinie
* Bearbeitung und Verfolgung von Warenrücksendungen sowie Gutschriften
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder vergleichbare Ausbildung)
* Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
* Sicherer Umgang in der Anwendung von ERP- System und MS-Office
* Verhandlungssicheres Englisch
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, wirtschaftliches Denken
Wir bieten Ihnen
* Angenehmes und freundliches Betriebsklima
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.890,09 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr