>>>>>> WICHTIG >>>>>> Als führendes Unternehmen im Großküchensektor suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Position Bürokaufmann/Frau (m/w/d) Aufgabengebiet: Allgemeine administrative Tätigkeit im Back Office (Ablage, Datenpflege, Telefon) Angebotserstellung Bestellabwicklung Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung Kontrolle von Wareneingängen und Erfassung im System Lieferschein- und Rechnungsprüfung Kommunikation mit unseren Kunden/ innen und Lieferanten Reklamationsbearbeitung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Gastronomiekenntnis von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office selbständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes, genaues Arbeiten Bereitschaft neue Dinge zu erlernen Kommunikativ, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit KollegInnen Erfahrung im Bereich Büroorganisation Was wir bieten: Krisensicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung im Rahmen eines sehr guten Betriebsklimas sowie Leistungsgerechte Entlohnung. Weiters haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen und laufend zu vertiefen. Sie haben Interesse an einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild an: Herrn M arin.Gudelj@aug-salzburg.at a&g Salzburg - Ihr Profi für Großküchen >>>>>> WICHTIG >>>>>>