NENI steht für Lebensfreude, Gastfreundschaft und Authentizität. Als familiengeführtes Unternehmen mit Wurzeln in Wien betreiben wir mehrere Restaurants, in denen wir unsere Gäste mit kulinarischen Erlebnissen begeistern. Sowie unsere Produktion für den Einzel- und Großhandel. Unsere Philosophie basiert auf Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität. Abwicklung des gesamten Bestellprozesses Auftragsbearbeitung Reklamationsmanagement Stammdatenpflege im Verantwortungsbereich Kontrolle der Lieferant:innen und Überwachung der Termine / Wareneingangskontrolle Intrastat-Eingangsmeldung/Import Statistik Austria Rechnungskontrolle Kostenüberwachung und Erstellung von Forecasts Kontrolle und Überwachung der Einhaltung von Verträgen und Einkaufsrichtlinien Kommunikation und Kooperation mit nationalen und internationalen Lieferant:innen Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, dem Lager und dem QM/QS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Fundierte Kenntnisse von Kosten- und Leistungsrechnung Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick Blick für das „große Ganze“ und über den Tellerrand hinaus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisierte und strukturierte Persönlichkeit Praxis- & lösungsorientiertes Mindset Ein garantiertes Bruttogehalt für 40 Stunden/Woche von € 2.500,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Flexible Arbeitszeiteinteilung Kostenfreie Parkmöglichkeit direkt am Standort Spaß und Leidenschaft an unserer Arbeit Mitarbeiter:innenrabatte in unseren Wien... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone