Deine Aufgaben
* Sicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses
* Führung, Motivation und Anleitung des Verkaufsteams unter Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien und Managementvorgaben
* Förderung der persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder
* Verantwortung für effiziente tägliche Abläufe im Store
* Beitrag zu einem kooperativen, unterstützenden Arbeitsumfeld
* Pflege von Kundenbeziehungen durch innovatives Denken, Kundenbücher und individuelle Betreuung
* Aktiver Einsatz aller verfügbaren Tools und Technologien zur Verkaufsförderung
Das wünschen wir uns zusätzlich
* Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung innerhalb der Capri-Gruppe
* Leidenschaft für Leadership, Coaching und Teamkultur
* Eine authentische Markenbotschafterin / ein Markenbotschafter mit Begeisterung für Mode und Lifestyle
* Gute Kenntnisse der Landessprache (Deutsch)
Werde Teil der Michael Kors Familie - und hilf uns, Stil, Leidenschaft und Luxus jeden Tag erlebbar zu machen. - The Company is an equal employment opportunity employer. The Company's policy is not to unlawfully discriminate against any applicant or employee on the basis of race, color, sex, sexual orientation, gender identity, religion, national origin, age, military status, disability, genetic information or any other consideration made unlawful by applicable federal, state, or local laws. The Company also prohibits harassment of applicants and employees based on any of these protected categories. - At Capri Holdings Limited, we are committed to providing a fair and accessible recruitment process. If you require a reasonable accommodation for the interview or application process, please contact our Talent Acquisition team at CapriTalentAcquisition@CapriHoldings.com.