Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Sicherheits-/Qualitäts- & Umweltmanagement, Immobilienmanagement, Officemanagement sowie Logistik – mit einem starken Fokus auf Unternehmen der RBI-Gruppe sowie des Raiffeisen-Sektors.Unser Team ZHS-Finanzen ist für sämtliche Finanz- und Controlling-Agenden verantwortlich und betreut neben der ZHS auch drei weitere Verbundunternehmen.Wenn du ein Organisationstalent mit Zahlenaffinität bist, dann bist du bei uns genau richtigWas dich erwartet:Vorbereitung und Abwicklung von SchriftverkehrOrganisation, Ablage und Archivierung von Dokumenten und BerichtenAllgemein unterstützende Tätigkeiten für das TeamMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und PräsentationenAufbereitung der laufenden Verrechnung an unsere KundenPrüfung und Verarbeitung von EingangsrechnungenUnterstützung bei Monats- und JahresabschlussWas du mitbringst:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office (insbesondere Excel) KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit SAP-Systemen von VorteilStrukturierte, selbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseFreude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im TeamWas wir bieten:Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungBequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher NahverkehrGaumenfreuden: gesunde und stark geförderte KantineFreizeitgestaltung: attraktive Sport- und KulturangeboteSparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-RegelungenGehalt: ab EUR 30.730, -- brutto pro Jahr für 38,5h/Woche - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglichBei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.