Finanzassistent
Als Finanzassistent übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in unserem Unternehmen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Rechnungsverarbeitung, Abwicklung von Zahlungen und Mahnwesen sowie die Vorbereitung von Unterlagen für die Lohnabrechnung.
Ihre Stärken:
* Organisatorische Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Sehr gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
Unser Angebot
* Arbeit im Premiumsegment der Immobilienbranche
* Stabilität und Sicherheit in einem stabilen Sektor
* Einarbeitung und Entwicklung durch unsere aktuelle Buchhalterin
* Mitarbeiterrabatte im Sporthandel oder der Vinothek vor Ort
Requirements
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Interesse an organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!