Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) backoffice auftragsabwicklung / customer care

Wien
Lindlpower Personalmanagement
Inserat online seit: 13 November
Beschreibung

LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir! Zeiss ist ein für seine Innovationen bekannter global tätiger Technologie-Konzern der optischen und optoelektronischen Industrie. Er zählt unter anderem zu den weltweit führenden Herstellern von Brillengläsern und augenoptischen Instrumenten. Die Vertriebs- und Servicegesellschaft für Österreich hat ihren Standort in Wien und arbeitet eng mit internationalen Kolleg:innen zusammen. Dabei hat sich das Unternehmen ein sehr familiäres Arbeitsumfeld bewahrt. Für den Bereich Customer Care suchen wir ehestmöglich nach einer Verstärkung in Vollzeit. Ihr Aufgabengebiet: Im Tagesgeschäft nehmen Sie B2B-Kundenanfragen im Bereich Augenoptik in erster Linie telefonisch entgegen, erfassen daraus die Aufträge in SAP und lösen die entsprechenden Bestellungen aus. Bei telefonischen Rückfragen beraten Sie Ihre Kunden kompetent und serviceorientiert. Auch Reklamationen sowie Einschleifaufträge bearbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert. Zu Guter Letzt sind Sie auch Schnittstelle zum Außendienst und anderen Innendienstabteilungen und unterstützen bei Verkaufsaktionen und Werbekampagnen. Unsere Anforderungen: Wir wenden uns an Personen mit mindestens 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung in der technischen Auftragsabwicklung/Customer Care bzw. im Vertriebsinnendienst oder Callcenter. Als Idealkandidat bringen Sie zusätzlich Erfahrung oder eine Ausbildung im Bereich Augenoptik mit. Dies ist jedoch kein Muss, wenn Sie entsprechendes Interesse und Bereitschaft zur fachlichen Einarbeitung zeigen. Dank Ihrer IT‑Affinität arbeiten Sie sicher mit ERP‑Systemen; SAP-/SalesForce‑Erfahrung ist jedenfalls ein Vorteil. Auch bei hohem Anrufaufkommen behalten Sie die Übersicht und überzeugen mit Dienstleistungsorientierung und sehr guter Telefonie‑Kompetenz und Kommunikationsstärke. Generell sind Sie ein offener Mensch mit positiver Grundeinstellung. Sie kommunizieren dabei ausgezeichnet in deutscher Sprache und beherrschen auch Englisch gut. Unser Angebot: Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher und sehr kommunikationslastiger Aufgabenbereich in einem renommierten, internationalen Unternehmen, das durch seine Sicherheit und Stabilität glänzt. Freuen Sie sich auf einen modernen, öffentlich ausgezeichnet erreichbaren Arbeitsplatz in Wien, gut planbaren Arbeitszeiten sowie eine Vielzahl von... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Expansionist:in retail (österreich)
Wien
Festanstellung
Lindlpower Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Facility & fleet expert (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Lindlpower Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Leitung hausverwaltung auf augenhöhe (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Lindlpower Personalmanagement
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Lindlpower Personalmanagement
Lindlpower Personalmanagement Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Auftragsabwicklung / Customer Care

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern