Unser Kunde, mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Autobedarf, Autoersatzteile und Kundendienst, sucht am StandortInnsbruckeine/n
MitarbeiterIn Shop / KundenberaterIn
Dein Aufgabengebiet
* Betreuung des Shops sowie des telefonischen Verkaufes
* Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Bearbeitung von Anfragen
* Erstellung von Angeboten
* Kundenberatung und -betreuung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Verkauf
* Idealerweise Erfahrungen in der KFZ-Branche
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamfähige und flexible Persönlichkeit
Was dich erwartet
* Junges, engagiertes Team mit gutem Betriebsklima
* Unterstützendes und wertschätzendes Umfeld
* Betriebsinterne Schulungen
Für diese Position beträgt dasBruttojahresgehaltmind.€32.200,–.Eine Überzahlung ist entsprechend der individuellen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Viktoria Moosmayr freut sich auf deine Bewerbung mit derJob-ID24080per E-Mail anbewerbung@consalt.atund informiert dich natürlich gerne über die weiteren Details zur Stelle sowie zum Bewerbungsablauf.
#J-18808-Ljbffr