Die NV Projektmanagement GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das innovative Bauprojekte realisiert und Liegenschaftsbewertungen, sowie Brandrisikoanalysen durchführt. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Effiziente und proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern/Dienstleistern
* Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Protokollführung sowie Nachverfolgung offener Punkte und Aufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Exzellente Kenntnisse in MS Office
* Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Eigeninitiative und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig und zuverlässig zu erledigen
* Professionelles Auftreten, hohe Serviceorientierung sowie ein starkes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie zeitliche Flexibilität
* Hohe Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Wir bieten
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung
* Familiäres und wertschätzendes Betriebsklima
* Ein Jahresbruttogehalt für eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) ab € 47.500,00 Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich
* Firmeninterne Prämien
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