Job in 6003 Luzern, CH:
DEINE AUFGABEN
* Unterstützung bei Mandatsbuchhaltungen, insbesondere bei neuen Mandaten
* Mitarbeit bei Jahresrechnungen
* Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
* Unterstützung Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
* Vorbereiten / Ausarbeiten von Steuererklärungen von natürlichen Personen
* Allgemeine Treuhand-, Steuer- und Administrationsarbeiten
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
* Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Ausbildung zur Sachbearbeitung Treuhand/Rechnungswesen oder Interesse daran, diese zu starten
* IT-affin und interessiert an digitalem Arbeiten
* Kundenorientiert, unterstützend, zuverlässig, verantwortungsbewusst, offen und ehrlich
* Humorvoll und aufgestellt
WAS DICH BEI UNS ERWARTET
* Familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe in einer Du-Kultur
* Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
* Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
* Arbeitsplatz in Luzern in einem zentralen, belebten Viertel nahe Bahnhof
* 5 Wochen Ferien
* Regelmässige Mitarbeiterevents
* Flexible Ausgestaltung des Arbeitspensums und Arbeitszeiten
* Attraktive Überzeitregelung sowie Arbeitszeiterfassung auf Vertrauensbasis
* Private Unfallversicherung
* Heimatt Care – damit du gesund bleibst beim Arbeiten
DAS SIND WIR
Aricon Treuhand ist Teil der Heimatt Gruppe, einem Verbund aus 7 Unternehmen, über 50 Mitarbeitenden und einem Ziel: KMU ganzhe