Im Lanserhof hat das Wohlgefühl der Gäste und auch der Mitarbeitenden höchste Priorität.
Lanserhof steht seit 40 Jahren für innovative Medizin sowie für Prävention und gesundheitliche Regeneration. Unser engagiertes Team bildet einen zentralen Faktor, wenn es darum geht unser ganzheitliches, medizinisches Konzept erfolgreich umzusetzen.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen …
… Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste freundlich sowie kompetent
…. Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste
… Sie sind die erste Ansprechperson und Anlaufstelle am Empfang für unsere Gäste, Mitarbeitenden und Partner
… Sie betreuen und kümmern sich mit höchster Professionalität um unsere Gäste und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite
… Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellen einen reibungslosen Service sicher, sodass sich unsere Gäste bei uns gut betreut und wohlfühlen
… Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Gästen
… Sie erledigen administrative Tätigkeiten, beantworten E-Mails und telefonische Anfragen oder leiten diese weiter
Sie …
… haben eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
… haben Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
… schätzen den persönlichen Kontakt mit Gästen und im Team in Ihrem beruflichen Alltag
… kommunizieren gerne und sicher – nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch
… arbeiten selbständig und eigenverantwortlich –