Die Holmes Place Lifestyle Gruppe, mit mehr als 280'000 Mitgliedern und mehr als 80 exklusiven Locations in ganz Europa, ist einer der führenden Anbieter im Bereich der hochstehenden Health & Fitness Services. An unseren drei Wiener Standorten Börseplatz, Millennium und Hütteldorf motivieren wir tagtäglich Tausende von Menschen ihr Leben gesunder und glücklicher zu leben, getreu unserem credo: ENJOY THE JOURNEY.
Liegt es dir am Herzen etwas Sinnvolles zu tun und anderen zu helfen ihr Leben zu verbessern? Möchtest du an einem Ort arbeiten, welcher SOCIAL, STYLISH, UP BEAT und AUTHENTIC ist? Dann werde Teil unseres internationalen Teams als:
Filiale Wien-Hütteldorf, 20 Wochenstunden
Du wirst unterstützt vom zentralen Facility Management Team. In dieser spannenden Funktion bist du direkt dem Club Manager unterstellt und sorgst für makellose technische Funktionalität sämtlicher Geräte, Einrichtungen und Anlagen. Auf ca. 2500m2 bieten wir unseren Mitgliedern einen weitläufige Kraft- und Ausdauerbereich, mehrere Gruppenfitness-Studios, einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie diverse Aufenthaltsräume.
* Zuständigkeit für alle technischen Einrichtungen im Club inklusive täglicher Kontrollen und Sicherstellung der Einhaltung der rechtlichen Standards
* Einholen von Offerten, Kontrolle der Ausführungen und Rechnungen aller Professionisten
* Materialbeschaffung und Inventur, inkl. Budgetverantwortung
* Wahrnehmung der Funktion der Sicherheitsvertrauensperson
* Brandschutzwart (regelmäßige Abhaltung von Brandschutzschulungen)
* Sicherstellung, dass alle Prozesse im Club mit den vorgeschriebenen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften übereinstimmen
* Erhaltung der Gebäudesicherheit inklusive der Zugänge zum Safe, Schlüssellisten sowie Notausgängen
* Abgeschlossene praktische Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich (z.B. Gebäudeunterhalt, Innenausbau etc.)
* Ausgewiesene, mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Beherrschung der gängigen Microsoft-Programme (Excel, Outlook, Word)
* Abgeschlossene Wasserbewirtschaftungskurse und Sicherheitskurse von großem Vorteil
* Tiefgehendes, breites technisches Verständnis und Geschicklichkeit, Kreativität
* Starke Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Teamgeist, höchste Qualitätsansprüche
* Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
* Interessantes Aufgabengebiet innerhalb einer multinationalen Organisation mit der Möglichkeit, deinen persönlichen Touch einbringen zu können
* Aufgestelltes, freundschaftliches Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Premium-Mitgliedschaft und eine zusätzliche Mitgliedschaft für einen nahen Angehörigen
* Vergünstigung auf diverse Fitnessprodukte
* Tätigkeit mit hohem Grad an Selbstbestimmung und flexible Arbeitszeiten
* Freier Extratag zum Geburtstag
* Langfristig ausgelegte Karrieremöglichkeiten
* Fest verankerte, gelebte Lohn- und Chancengleichheit (w/m/d)
Vorgesehen ist ein Bruttoentgelt von € 15750.00 pro Jahr, bei 20 Wochenstunden, mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Es erwartet dich ein junges, internationales Team sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten! Falls unsere Vakanz auf dein Interesse gestoßen ist, freuen uns auf deinen CV mit Foto!
Mitarbeiter:in Facility Services (all genders)
Technischer Mitarbeiter:in Facility Management / Gebäudemanagement
Facility Manager*in - Schwerpunkt kaufmännisch
ELHO Wärmetechnik GmbH: Office Manager/in (Büro/Verwaltung)
Servicebeauftragte:r Bauen im Bestand (BiB)
Mitarbeiter:in (w/m/d) technisches Facility Management
Office Manager & Team Assistant (m,w,d) Teilzeit (25 Stunden/Woche)
Office Manager:in & Teamassistenz (20-30h/Woche)
Office Manager - Events (m/f/d) Teilzeit 20 Std.
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