Stellenbeschreibung
* Ansprechperson für Kund*innen (z. B. Abwicklung von Einsprüchen, Beschwerden, Auskünfte zu Fahrscheinkontrollen etc.)
* Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen
* Verwaltung der Kassa (Annahme von Zahlungen, Kassenführung, Abrechnung)
* Unterweisung und fachliche Aufsicht der Kontrolleure im Einsatz
Dienstzeiten: Im Ausmaß von 35 Wochenstunden von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitags zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr.
Qualifikationen
* Volljährigkeit (mind. 18 Jahre)
* einwandfreier Leumund (keine Vorstrafen)
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr guter Umgang mit dem PC (MS-Office Anwendungen)
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich öffentlicher Verkehr oder Verwaltung
* fundierte Kenntnise der Tarifbestimmungen und des Liniennetzes
* Erfahrung im Beschwerdemanagement
* gepflegtes und selbstsicheres Auftreten
* selbstständiger, lösungsorientierter und pflichtbewusster Arbeitsstil
Zusätzliche Informationen
Unser Angebot
* fundierte dreiwöchige Ausbildung, die Sie gut auf Ihren Job vorbereitet
* Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung bis zu 35 Stunden pro Woche
* Jobsicherheit in einem krisensicheren Konzernunternehmen
* interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung
* Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
* gute öffentliche Erreichbarkeit
Bezahlung
Für diese Position bieten wir ein Gehalt von € 2.383 brutto pro Monat (bei 35 Wochenstunden).
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inkl. aktuellem Lebenslauf und Foto.
Im Sinne der Chancengleichheit und Diversität freuen wir uns über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.