 
        
        Position
Sachbearbeiter im After Sales Costumer Service (m.w.d.)
Ihre Kompetenzen
 * Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH)
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse (Pro Alpha) von Vorteil
 * Kaufmännisches und wirtschaftliches Denken
 * Genaue und strukturierte Arbeitsweise
 * FS B und eigenes Auto von Vorteil
 * Deutsch Kenntnisse der Arbeit angemessen
Ihr Aufgabengebiet
 * Kfm. Vertrieb und technische Beratung unserer internationalen Kunden im After Sales Bereich
 * Kalkulation und Angebotslegung inkl. selbstständiges Abwickeln der Kundenaufträge
 * Mitarbeit bei Erarbeiten von Lösungen für Kundenanforderungen
 * Organisation und Unterstützung der Montagen
 * Fallweise Bearbeitung von Ausschreibungen, Unterstützung bei der Entwicklung neuer Konzepte
 * Detaillierte Auftragsverfolgung bei Reparaturen im Haus (AV, Einkauf, Termin, Montage, …)
 * Abarbeitung aller Unterlagen über ein entsprechendes ERP-System und Pflegen der Stammdaten im ERP
 * Bereitstellen aller Unterlagen zur Bearbeitung des Auftrages (Zeichnungen, Datenblätter, etc.)
Wir bieten
Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem sehr angesehen Betrieb.
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Mindestbruttogehalt ab 2.900,- EUR brutto monatlich. Bereitschaft zur Überbezahlung möglich.
Kontakt
Solltest du Interesse haben, einfach unter j.hoermann@pi-jobs.at bewerben oder 0664 1931 038 wählen!
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