Kundenbetreuer:in (m/w/d) - Wiener Neustadt
1. Dienstort: Wiener Neustadt
2. Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
3. Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail
4. Unternehmen: Wr. Neustädter Sparkasse
5. Organisationen & Veranstaltungen
6. Mitarbeiterrabatte
7. Finanzdienstleistungen
8. Freizeit und Sport
9. Learning & Development
Die Wiener Neustädter Sparkasse wurde 1860 gegründet, ist als Finanzdienstleisterin in der Region stark verankert und durch mehrere Auszeichnungen eine attraktive Arbeitgeberin.
Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für die Privatkundenbetreuung in Wiener Neustadt!
Ihre Aufgaben:
10. Aktive Beratung und Verkauf von Bankdienstleistungen an Kund:innen des eigenen Kundenstocks
11. Kundenkontakt über unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle und Vereinbarung von Terminen
12. Akquisition von Neukund:innen sowie Aufbau und Erhalt stabiler, langfristiger Kundenbeziehungen
13. Vertretung der Wiener Neustädter Sparkasse nach außen (z. B. bei Kundenveranstaltungen)
Unsere Anforderungen:
14. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Privatkundenbetreuer:in in einer Bank
15. Kaufmännische Ausbildung, z. B. HAK-Matura
16. Interesse, unsere Kund:innen kennenzulernen sowie Freude an der Kundenberatung und am aktiven Verkauf
17. Eigenständige Lösungsansätze finden und aktiver Zugang auf Kund:innen
Unser Angebot
18. einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können
19. zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen:
20. Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft
21. ein Mindestgehalt von 37.000 € sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung. Über das Gehalt sprechen wir gerne persönlich.