Deine AufgabenIn dieser spannenden und abwechslungsreichen Rolle unterstützt Du Schweizer wie auch internationale Unternehmen verschiedener Grössen und Branchen bei der Entwicklung einer grossartigen Arbeitsplatzkultur. Du begleitest Projekte von der Erhebung unserer Mitarbeitendenbefragung über die Analyse bis hin zur Arbeit mit den Resultaten und berätst unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Arbeitsplatzkultur.Zu deinen Hauptaufgaben zählen:Analyse der Arbeitsplatzkultur durch unsere Mitarbeitendenbefragungen und Culture Audits sowie Erarbeitung geeigneter Massnahmen zur KulturentwicklungBegleitung unserer Kundschaft als vertrauensvoller Sparring-Partner – von der Projektinitiierung (Kick-off) bis zur ErgebnispräsentationLeitung von Projekten und Workshops zur Kulturentwicklung am Arbeitsplatz (Cultural Transformation)Konzeption von Trainings und Workshops zu den Themen Vertrauen, Leadership, Strategie, WerteEntwicklung einer Employer Value Proposition und Begleitung unserer Kunden im Bereich Employer BrandingDie Betreuung von Bestandskunden sowie die Verantwortung für Renewals und Upsells gehören ebenso zum Aufgabenbereich wie die aktive Neukundengewinnung in der Schweiz und LiechtensteinUnsere Kunden gewinnen und betreuen wir online oder vor Ort, d.h. diese Rolle erfordert eine gelegentliche ReisetätigkeitDein ProfilDu hast ein abgeschlossenes Masterstudium in Wirtschaft- oder Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mind. fünf Jahre relevante Erfahrung in HR oder ConsultingDu verfügst über umfangreiche Erfahrung im Bereich Arbeitsplatzkulturentwicklung und hast bereits erfolgreich Change-Projekte begleitetDu verfügst über ein starkes Netzwerk in der HR-Branche, das dir den Zugang zu potenzieller Kundschaft erleichtert und den Aufbau neuer Beziehungen unterstütztDu verfügst über ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und bist gleichzeitig umsetzungsstarkDu verfügst über eine eigenständige und effiziente Arbeitsweise sowie Flexibilität zur Übernahme von neuen Herausforderungen und AufgabenDu fühlst dich wohl in einem dynamischen Setup, ohne Chef, sondern in einem Team mit Kollegen, die regelmässig remote arbeiten und die Abstimmung via Online-Tools erfolgtAls erfahrener Profi organisierst du dich selbstständig und siehst fehlende Vorgaben als Ansporn, unabhängig Bestleistungen zu erbringenDu hast Spass an der Kundenberatung und der Konzeption sowie Durchführung von WorkshopsDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse und eine Affinität für digitale Tools mitDu sprichst fliessend Deutsch und Englisch (mind. C1-Level), Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein PlusWarum wir?Eine gleichberechtigte, selbstorganisierte Arbeitsumgebung: Wir arbeiten in unabhängigen Circles und themenübergreifenden Formaten – jede Stimme zählt, jede Perspektive ist willkommenHybrides Arbeiten: Wir kombinieren Homeoffice und Office-Tage flexibel – für Fokus, Austausch und Co-KreationEin vielfältiges, internationales Wirkungsfeld: Unsere Wurzeln sind in der Schweiz, doch unsere Projekte und Partner reichen weit darüber hinausTransparenz auf allen Ebenen: Ob Finanzen, Löhne oder Entscheidungen – bei uns hast du vollen Einblick und kannst dich aktiv in die Weiterentwicklung der Organisation einbringenEin motiviertes, diverses Team: Wir kommen aus unterschiedlichen beruflichen Hintergründen, denken stärkenorientiert und wachsen gemeinsam an neuen HerausforderungenFaire und transparente Vergütung: Dein Jahresgehalt liegt zwischen CHF 105'000 und 125'000 (bei 100% Pensum), ergänzt durch attraktive Benefits und einem Teambonus basierend auf dem gemeinsamen UnternehmenserfolgFühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über unser Karriereportal.*Empfehlungen von Personalvermittlern mit Provisionsanspruch werden nicht berücksichtigt
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