Wer wir sind
flatexDEGIRO betreibt eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Brokerage-Plattformen in Europa. Basierend auf moderner, hauseigener State-of-the-Art-Technologie wird den Kunden der Marken flatex und DEGIRO eine breite Palette unabhängiger Produkte mit Ausführung an Top Börsen angeboten. Der technologische Vorsprung sowie die hohe Effizienz und die starken Skaleneffekte ermöglichen es flatexDEGIRO, sein Dienstleistungsangebot für die Kunden kontinuierlich zu verbessern und in den Bereichen Produkt, Preis und Plattform-Qualität führende Standards zu setzen.
Möchten Sie wissen, wie es ist, für flatexDEGIRO Bank zu arbeiten?
Besuchen Sie uns auf Instagram @lifeatflatexdegiro und lerne die großartigen Menschen kennen, die uns zu dem machen, was wir sind! Sehen Sie sich schon als Teil dieses Teams? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
* Professionelle und serviceorientierte Betreuung von Interessenten/innen, Kunden/innen und Mandanten/innen auf allen Kanälen nach dem Execution-Only-Prinzip
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Weiterleitung von Verbesserungsvorschlägen und Prozessbeschwerden
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise, um eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen
* Sicherstellung der Erreichbarkeit und Wahrung der Service-Levels im Dreischichtsystem
* Einbringung des Kundenfeedbacks zur stetigen Qualitätssicherung und -steigerung
Was wünschen wir uns von Ihnen?
* Abgeschlossene bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bank-/Versicherungswesen oder im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Integrität und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke und schriftlicher Ausdruck
* Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten mit der Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen
* Konfliktfähigkeit
* Aber vor allem bringen Sie Begeisterung für das Thema Customer Relationship Management mit
Womit können wir Sie begeistern?
* 30 Tage bezahlten Urlaub
* Mobility Benefit: Arbeitgeberzuschuss zum Deutschland Jobticket (Deutschlandticket)
* E-Mobility Benefit: Vergünstigtes Leasing von E-Bike, E-Scooter & E-Roller (nach Ablauf der Probezeit)
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit Zugang zu relevanten Kursen
* 100%ige Übernahme der KITA-Kosten inkl. Verpflegung (nach Ablauf der Probezeit)
* Betriebliche Altersvorsorge (nach Ablauf der Probezeit)
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen und schnell wachsenden Unternehmen
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein jährlicher freiwilliger Bonus
* Viel Freiheit bei der Ausführung Ihrer Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre eigene Karriere zu gestalten
* Die Möglichkeit, in einem neuen, enthusiastischen Team von gleichgesinnten Experten mitzuarbeiten
Um Ihr Leben einfacher zu machen
Möchten Sie Ihre Freunde einladen, auch für uns zu arbeiten? Sie erhalten einen großzügigen Empfehlungsbonus, wenn sie eingestellt werden, also sagen Sie es weiter, sobald Sie anfangen!
Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, nationale Herkunft, Behinderung, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität/-ausdruck oder einen anderen gesetzlich geschützten Status bei der Einstellung berücksichtigt. flatexDEGIRO ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.
flatexDEGIRO Bank AG
Annika Dreßler
Corporate Recruiter