Overview
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Wir bieten eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Als MitarbeiterIn bei KONE wirst Du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als KundendiensttechnikerIn m/w/d im "Grünen Herzen Österreichs", der Steiermark.
Responsibilities
* Du führst selbstständig und eigenverantwortlich Wartungsarbeiten in Deinem eigenen Gebiet durch
* Du betreibst Fehlersuche, stellst Störungen an den Aufzügen fest und behebst diese
* Du tauschst Aufzugskomponenten aus und bist verantwortlich für Kleinreparaturen beim Kunden
* Du begleitest Sachverständige bei jährlichen Prüfterminen und sorgst dafür, dass bei Deinen Anlagen alles rund läuft
* Zu bestimmten Zeiten benötigst Du Deine Unterstützung außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Dies erfolgt in Absprache mit dem Team und erst nach einer gewissen Einarbeitungszeit. Eine entsprechende Aufwandspauschale gibt es ebenfalls.
What you bring
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar
* Du besitzt (erste) Berufserfahrung und/oder bist motiviert für den Quereinstieg in unsere Branche
* Du bist kunden- sowie dienstleistungsorientiert und sprichst sehr gut Deutsch (mind. C1)
* Führerschein B, denn Du bekommst ein Auto (VW Caddy) für Deine Arbeitswege
Benefits
* Bezahlung: In Abhängigkeit von Ausbildung und Vorerfahrung gilt ein faires Package; mindestens ein KV Mindestlohn von EUR 2.890,09 brutto pro Monat (Vollzeit) plus ca. EUR 930 brutto an Zulagen und Zuschlägen
* Einsatzorte: Unsere Anlagen sind vielseitig – in Deiner Nähe
* Einarbeitung: Unterstützung durch KollegInnen, die immer erreichbar sind
* Weiterbildung: Möglichkeiten in der KONE Academy oder direkt vor Ort
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und Kaffee mit KollegInnen
* Weitere Benefits: IT-Equipment, Förderung von Fach- und Führungslaufbahnen, Gutscheine zur Weihnachtszeit, Prämien bei privaten Anlässen, Einkaufsrabatte
* Empfehlungsprogramm, soziales Engagement, PME-Familienservice
* Sicherheitskultur in allen Unternehmensbereichen
Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung: +43 (0) 59 247-235
KONE AG
Katharina Tomek-Jäger
Lemböckgasse 61
1230 Wien
Read more on www.kone.com/careers
#J-18808-Ljbffr