Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Meetings & events manager (m/w/d)

Baden
Mövenpick Hotel Zürich Airport
Projektmanager Veranstaltung
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Wer sind wir? ein Hotel gehobener Ansprüche beim Flughafen Zürich-Kloten und verfügen über 300 Gästezimmer und Suiten, 13 Tagungs- & Banketträume für bis zu 400 Personen sowie einen Fitnessbereich und eine Crew Hospitality Lounge. Das Gastronomieangebot umfasst unser Mövenpick Hotel Restaurant, das Restaurant "le chalet", die Bar sowie eine Sommer Terrasse mit einer Totalkapazität von 500 Sitzplätzen. Anstellungsart: Vollzeit Die Annahme, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen von 2 bis 400 Personen, von Tagungen, Firmenfeiern, Prüfungen, bis Hochzeiten ist alles dabei. Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen Akquisition von Neukunden in Absprache mit der hoteleigenen Sales Abteilung Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern Kontrolle halten über das gesamte Abteilungsbudget und Prognose Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie bzw. Eventmanagement Du hast Erfahrung mit dem Opera Cloud Events-System Du bringst Erfahrung in der Tagungsbetreuung, im Bankett Service und im Veranstaltungsverkauf mit Du bist eine offene, gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit Du habst ein Auge für Details und besitzen natürliche Freundlichkeit und Teamgeist und Gastgebertum Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform. Kein Pauschalabzug für die Verpflegung - kostenfreie Getränke 50% in allen F&B Outlets im Mövenpick Hotel Zürich-Airport für dich und deine Familie/Freunde. Heartist-Card für Vergünstigungen bei Accor. (Nach bestandener Probezeit) Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Revo Hospitaltiy Group und mit der ALL Heartist Card Zugang zur Plattform: Brands for Employees und Corporate Benefits der Revo Hospitality Group Freier Zugang zu unserem Fitnessbereich. 6 Wochen Ferien bis zum Monat, in dem das 20. Altersjahr erreicht wird, sowie ab dem 50. Lebensjahr. Individuelle Unterstützung bei externen Weiterbildungen. (Nach bestandener Probezeit) Teamevents Corporate Benefits der Revo Hospitality Group. JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Meetings & events manager (m/w/d)
Mödling
Mövenpick Hotel Zürich Airport
Projektmanager Veranstaltung
Ähnliches Angebot
Event manager (m/w/d/k.a.)
Baden
AMERON Davos Swiss Mountain Resort
Projektmanager Veranstaltung
Ähnliches Angebot
Event manager:in (m/w/d)
Baden
Valbella Resort ****s
Projektmanager Veranstaltung
Ähnliche Angebote
Kommunikation Jobs in Baden
Jobs Baden
Jobs Baden
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Kommunikation Jobs > Projektmanager Veranstaltung Jobs > Projektmanager Veranstaltung Jobs in Baden > Meetings & Events Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern