Wir suchen eine Persönlichkeit mit Passion für die Personalentwicklung. Unsere Salzburg AG ist ein innovatives Unternehmen, das in einem spannenden Umfeld arbeitet.
Die Zukunft hat ein Zuhause bei uns. Im Team der Salzburg AG eröffnen sich glänzende Perspektiven für Sie. Als Mitarbeiter:in im Backoffice haben Sie von Beginn an die Möglichkeit, die Zukunft Salzburgs aktiv mitzugestalten.
Diese Stelle ist auf 1,5 Jahre befristet (Karenzvertretung).
Aufgabenbereich:
* Administrative und organisatorische Unterstützung im Back Office
* Gesamtorganisation von Veranstaltungen (Seminare, Trainings)
* Kontakt zu internen und externen Kooperationspartner:innen (Hotels, Referenten)
* Umfassendes Office Management inkl. Schriftverkehr, Vertragsmanagement etc.
* SAP Bestellungen und Rechnungsabwicklung sowie Budgetkontrolle
* Unterstützung bei administrativen Projektmanagementaufgaben
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura von Vorteil)
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP) und Freude an der Arbeit mit IT-Tools
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
* Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entfaltung
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsräume
* Istige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Tolles Arbeitsklima durch wertschätzende Führungskultur und fairen Umgang miteinander
* Flexible Homeoffice-Möglichkeiten