Seit mehr als 65 Jahren begleiten wir unsere Kund:innen - oft über mehrere Generationen - mit Erfahrung, Engagement und Leidenschaft für unser Handwerk. Heute zählen wir mit unseren Expert:innen und der Partnerschaft mit Knight Frank zu den großen unabhängigen Berater:innen für Vermarktung, Verwaltung und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien - national und international.Begeistern auch Sie unsere Kund:innen als Teil unseres Teams. Technische:r Objektmanager:in (m/w/d) ab sofort / Vollzeit Ihre Aufgaben: * Steuern Sie das technische Property Management sowie die Koordination und Umsetzung von Facility Management Maßnahmen * Koordinieren Sie externe Facility Management Dienstleister und wirken Sie an der Weiterentwicklung der Facility Management-Strategie für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit * Übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Durchführung technischer Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Expert:innen * Beraten und unterstützen Sie die kaufmännischen Property Manager:innen in technischen Fragestellungen * Wirken Sie bei der Budgeterstellung mit und führen Sie technische Objektbegehungen zur Budgetplanung durch * Behalten Sie stets die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards im Blick * Prüfen und bearbeiten Sie Rechnungen im Rahmen Ihrer Zuständigkeit * Stimmen Sie sich regelmäßig mit Facility Manager:innen, Property Manager:innen und Eigentümer:innen ab, um eine professionelle Zusammenarbeit sicherzustellen Sie bringen mit: * Technische Ausbildung im Bereich HKLS, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, o.ä. * Mehrjährige praktische Erfahrung im Baumanagement, Facility-Management, Haustechnik, o.ä. * Hohes technisches Verständnis sowie fundiertes fachliches Know-how * Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit externen Dienstleistern * Hohe Koordinations- und Planungskompetenz bei Wartungs- und Umbauprojekten * Ausgeprägte Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken * Freude am Umgang mit Kund:innen und serviceorientiertes Auftreten * Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office) * Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie bei uns: * Wiener Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Visionskraft * Gemeinsame Events, Weihnachtsfeier sowie Sommerfest mit Familien * Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, gute Verkehrsanbindung, Homeoffice * Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten * Bewährter Onboarding-Prozess mit Buddy-Begleitung * Betriebliches Gesundheitsangebot * Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.600,-- in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen und Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung OTTO Immobilien Management GmbH Riemergasse 8, 1010 Wien Johanna Grassner, MA +43 1 512 77 77-225Hier geht's zur Online-Bewerbung