Transport Manager:in (w/m/d) Deutsch und Englisch
Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen und Spezialist im europaweiten Transportwesen mit Fokus auf Intermodal und FTL. Für unser internationales & dynamisches Team mit mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitenden sind wir kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die unsere Leidenschaft für Logistik, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung sowie Teamwork teilen.
Zur Verstärkung unseres Teams für die Regionen Deutschland und Österreich suchen wir ab sofort qualifizierte und engagierte Persönlichkeiten mit positiver Energie, Leistungsbereitschaft und wirtschaftlichem Handeln.
Als Transport Manager:in bist du die Kontaktperson für bestehende Kunden in deinem Zielgebiet. Zudem baust du dein eigenes Kundennetzwerk auf und erweiterst es durch Akquise neuer Kunden sowie durch Stärkung der Beziehungen zu unseren Partnern. Nach deiner Ausbildung bist du eigenverantwortlich für die Organisation und Betreuung europaweiter Transporte innerhalb deines Gebietes zuständig. Deine Aufgaben umfassen:
1. Selbstständige Planung und Disposition des Landverkehrs (Rundkurs/Charter)
2. Einkauf und Verkauf von Frachtraum sowie Organisation und Transportplanung
3. Entwicklung kundenspezifischer Lösungen & Projekte im Bereich Logistik
4. Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick
5. Engagement, Flexibilität und selbstverantwortliches Arbeiten
6. Arbeiten in einem jungen, dynamischen und multikulturellen Team
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1+ bevorzugt), Italienischkenntnisse von Vorteil
8. Abgeschlossene Schul- oder Universitätsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder logistischen Bereich, oder 1-2 Jahre Berufserfahrung
9. Praktische Erfahrung in der Transportbranche oder im Customer Service ist wünschenswert
Die Vergütung liegt über dem Kollektivvertrag. Das Mindestgehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung € 2.100/2.300 brutto monatlich. Das Jahresgehalt setzt sich aus Grundgehalt und einer leistungsabhängigen, variablen Prämie zusammen. Der Einstieg ins Prämienmodell ist nach der Einarbeitung möglich.
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit familiärer Unternehmenskultur in einer stabilen Branche
* Junges, dynamisches Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Karriere & Perspektiven
* Praxisnahe, mehrmonatige Ausbildung in einem internationalen Umfeld
* Karrierechancen durch interne Weiterentwicklung und Ausbildung von Führungskräften
* Kostenlose Parkplätze direkt am Büro
* Kostenloser Shuttle-Service zu den Bahnhöfen Wörgl und Innsbruck
* Vergünstigtes Tanken an der firmeneigenen Tankstelle (Diesel)
* Dienstradleasing für umweltfreundliche Mobilität
* Monatlicher Zuschuss zu den Lebenshaltungskosten
* Gesundheitsangebote wie Betriebsarzt, Impfaktionen und Teamsport
* Gemeinsame Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
Wenn dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung – online oder per E-Mail an jobs@transped.at!
Wir freuen uns, von dir zu hören!
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