Unser Kunde mit Sitz in Deutschlandsberg sucht zur Verstärkung seines Teams ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Vertriebsassistent (m/w/d) Administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft Bearbeitung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen Auftragserfassung sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System Erstellung von Auswertungen und Reports zur Vertriebsunterstützung Vorbereitung, Aufbereitung und Gestaltung von vertriebsspezifischen Informationen und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HAK, HTL, FH oder Lehre) Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics von Vorteil) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Vertriebsumfeld Kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiter (m/w/d) Benefits Leistungsorientierte Vergütung Wir bieten ein Monatsbruttogehalt zwischen € 3.088,55 - 3... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone